Kundenreferenz

Vielen Dank für die professionelle Betreuung in jeder Phase des Verkaufs. Herr Bohn und die Fa. Schwarze Immobilien waren stets zuverlässige und kompetente Berater, die auch nach Vertragsabschluss jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen. Vielen Dank. Ich kann Herrn Bohn und die Fa. Schwarze Immobilien uneingeschränkt empfehlen. Jederzeit gerne wieder.

Herr Bohn berät gut, hat uns stets auf dem Laufenden gehalten und alles professionell organisiert, sehr empfehlenswert.

Ich bin sehr glücklich mit Schwarze Immobilien und Herr Bohn in Kontakt getreten zu sein. Alles hat super geklappt. Zudem sind sie sehr Vertrauenswürdig.

Vielen Dank.

Wir bedanken uns herzlich für die sehr kompetente und schnelle Begleitung im Ankauf einer weiteren Kapitalanlage!

Bewerten Sie uns!

Erfolg! Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Fehler! Bitte füllen Sie alle Felder aus.